Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst: 15.12.2022, 13:17 |
|
Gast |
|
|
|
Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, hier eine Frage zu stellen und für die kompetente Antworten!
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 15.12.2022, 13:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
El Kratzbürscht
|
Verfasst: 15.12.2022, 14:45 |
|
|
Würde ich auch so sehen. Aus/Umtausch lohnt nicht. Wenn du vorhast, den Ring viel zu tragen wird die Schliffungenauigkeit dein geringstes Problem sein.
_________________ Machst du gern selber Schmuck, dann geh zu reim dich oder ich fress dich!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 15.12.2022, 20:05 |
|
Gast |
|
|
|
El Kratzbürscht hat geschrieben: Würde ich auch so sehen. Aus/Umtausch lohnt nicht. Wenn du vorhast, den Ring viel zu tragen wird die Schliffungenauigkeit dein geringstes Problem sein. Vielen Dank auch für deine Sicht. Mit dem letzten Teil meinst du wahrscheinlich allgemein die Qualität? Ich hoffe, er hält eine Weile
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 15.12.2022, 20:50 |
|
Registriert: 12.10.2006, 12:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
meint wohl weil recht dünn und hakelig mit den vielen Krappen
aber so ist die Trendmode da gibts schlimmeres
ich sag nur: meshringe! Edelmetallspinnweben, die schon als Halsschmuck nichts taugen, geschweige als Fingerring
|
|
Nach oben |
|
|