Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Grobschmied
|
Verfasst: 16.09.2006, 12:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 16.09.2006, 12:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
goOse
|
Verfasst: 17.09.2006, 09:37 |
|
|
wow - also echt, ich bin beeindruckt, nicht nur von deinem anhängerwerkzeug, auch von den geschmiedeten gittern. wirklich toll!!!
respekt!
p.s. unsere Bundeskanzlerin wohn bei dir?! *lach*
grüße
goOse
|
|
Nach oben |
|
|
Frank
|
Verfasst: 17.09.2006, 15:37 |
|
|
Bin beeindruckt von deinen Werken - Klasse
|
|
Nach oben |
|
|
Grobschmied
|
Verfasst: 17.09.2006, 18:17 |
|
|
Hallo... und erst mal DANKE für eure Anerkennung!! Find es super, daß hier auch ein Grobschmied ernstgenommen wird. Geländer, Tore, und Treppen.. das ist ja mein Beruf! Betreibe ich schon lange aber nur noch hobbymässig. Aus eigenbedarf, oder höchstens mal für Freunde. Mit den Werkzeuganhängern ist es ja so, daß ich erst durch dieses Forum überhaupt auf die Idee gekommen bin so was zu probieren. Wußte bis dahin auch gar nicht, was mit ner ordinären Flex machbar ist. Das ist ja beinahe so, wie schnitzen mit der Motorsäge, oder Blümchen pflücken mit dem Mähdrescher. Auf jeden Fall hats mir Spaß gemacht, und möchte auch noch andere sachen versuchen. Bin jetzt auch auf der Suche nach vernünftigem zubehör wie verschlüsse etc. Viele Grüße Armin. achso bevor ichs vergesse: Bin mit der Bundeskanzlerin weder verwandt noch verschwägert, auch wenn ich den gleichen Namen trage...
|
|
Nach oben |
|
|
Nugget
|
Verfasst: 17.09.2006, 18:41 |
|
|
Da kommt der Grobschmiede zu Tage *lach*
Grobschmied hat geschrieben: Mit den Werkzeuganhängern ist es ja so, daß ich erst durch dieses Forum überhaupt auf die Idee gekommen bin so was zu probieren. Wußte bis dahin auch gar nicht, was mit ner ordinären Flex machbar ist. Das ist ja beinahe so, wie schnitzen mit der Motorsäge, oder Blümchen pflücken mit dem Mähdrescher.
Hallo Armin Merkel
ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch aber ich finde deine Anhänger einfach nur niedlich, sehr schön gearbeitet. Alles andere als das Werk von einem "Grobschmied" Kann mich den Komplimenten im Bezug auf deine Arbeiten den anderen nur anschließen. Klasse Werke !!!
Lieben Gruß
Nugget
_________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Motto: Mitreden - Meinung sagen - Wissen teilen !!! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
|
|
Nach oben |
|
|
goOse
|
Verfasst: 17.09.2006, 23:53 |
|
|
Also an solchen Toren und Geländern, hätte ich auch noch viel Spass, aber mir fehlt dazu leider der Platz, der Ort und die Zeit Finde ich aber wirklich, wirklich sehr reizvoll. Ich hätte neulich doch das Schweißgerät kaufen sollen, das mich im Baumarkt angelächelt hat.... aber ihr kennt ja die Fraun.. "Wozu willst du das denn haben - sowas brauchst du doch garnicht"
Grüße
goOse
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|