Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
JollyJulia
|
Verfasst: 30.01.2013, 17:04 |
|
|
Gast |
|
|
So teure Stücke kaufe ich mir wirklich auch nur alle paar Jahre mal oder zu einem besonderen Anlass. Was du machen kannst, ist Geld aus alten Schmuckstücken,die du nicht mehr trägst, zu bekommen, und das für ein neues Stück zusammenzulegen. Entweder bei Ebay, beim Juwelier oder beim vertrauensvollen Onlinehändler. Da unbedingt auf das Logo achten, das den Shop als vertrauenswürdig einstuft. Oder auf Testportalen oder in Magazinartikeln vergleichen. WERBONKhat zum Beispiel ganz gut abgeschnitten. So erspare ich mir alle 5 Jahre ein Teil von Tiffanys Geschenkt wäre es natürlich noch besser, aber selbst kaufen ist auch ein tolles Gefühl
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 30.01.2013, 17:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 05.02.2013, 12:39 |
|
Registriert: 12.10.2006, 13:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
Respekt, so ein fleißiges Spamerchen du hast aber noch Foren übersehn, außer g.. und ho..... gibts noch andere wird aber außer hier nicht lange stehnbleiben, da kannst dir die Arbeit sparen
|
|
Nach oben |
|
|
grido
|
Verfasst: 02.12.2013, 02:11 |
|
|
Besucher |
|
|
Hi Ich liebe natürlich auch Schmuck Zur Zeit bin ich total auf dem Perlenschmuck Zug, irgendwie find das echt stylisch. Wenn ihr auf dumpfe WErbung steht, hier könnt ihr mal schauen, dort habe ich erst letztens eine Perlenkette geholt. Liebe Grüße Grido
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 23.12.2013, 12:58 |
|
Gast |
|
|
|
adwardrob hat geschrieben: hey ich bin adwardrob neue in diesem Forum ... ich liebe, um Schmuck zu tragen ang Ich mag vor allem Goldschmuck .. Ich habe viel Sammlung von Halsketten Ringe und Armreifen ...
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 23.12.2013, 15:31 |
|
Gast |
|
|
|
Ruth hat geschrieben: Liebe Sabi! Das ist wirklich eine tolle Seite! Kannte die vorher noch nicht und habe mich direkt in einige Schmuckstücke verliebt! Scheint als hätten wir einen ähnlichen Geschmack Vielleicht kann ich dir auch etwas neues zeigen.. Ich mag den Online Shop von WERBUNG sehr gerne! Schau doch mal rein und lass mich wissen was du davon hältst! Liebe Grüße Ruth
|
|
Nach oben |
|
|
Akira
|
Verfasst: 25.12.2013, 08:04 |
|
|
Hey, ich mag es nicht wenn man sehr viel Schmuck trägt. Am besten nicht zu viel, aber mit Stil Ansonsten sieht man am Ende so aus LG schönes Fest/frohes Fest
_________________ Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt.
|
|
Nach oben |
|
|
BlingGirl
|
Verfasst: 16.04.2014, 09:23 |
|
|
....das geht mir leider genauso....
_________________ - Diamonds are a Girl's best Friend -