Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
ciba
|
Verfasst: 14.10.2010, 13:56 |
|
Registriert: 26.04.2008, 21:11 Beiträge: 59 Wohnort: Schöngeising / Bayern
|
Hallo zusammen, ich hatte immer ein Problem meine Steinchen gut zu photographieren. Also hab ich mal einen Spezialisten für Produktphotographie gefragt, wie er das machen würde.
Herausgekommen ist ein nettes kleiner Artikel vom Profiphotographen. Zu erreichen unter
w w w.die-produktfotografie.de/1-workshops/workshop---edelsteine/was-glitzert-denn-da.html
Viel Spass
_________________ Audio et obsequor, semper et ubique www.ambrae.de
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 14.10.2010, 13:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
stefanS
|
Verfasst: 15.10.2010, 17:00 |
|
|
hallo, toller bericht, ich muss ihn zwar noch geistig verarbeiten und dann umsetzten. aber eigendlich habe ich es verstanden, oder ich hoffe es. gruß stean
|
|
Nach oben |
|
|
ciba
|
Verfasst: 15.10.2010, 21:43 |
|
Registriert: 26.04.2008, 21:11 Beiträge: 59 Wohnort: Schöngeising / Bayern
|
wenn du es verdaut hast, zeich doch mal wie die Bilder dann geworden sind. Ich hab leider nicht so große schöne Lampen und kann es daher nicht testen.
_________________ Audio et obsequor, semper et ubique www.ambrae.de
|
|
Nach oben |
|
|
sternara
|
Verfasst: 13.08.2011, 10:08 |
|
|
Besucher |
|
|
ciba hat geschrieben: Hallo zusammen, ich hatte immer ein Problem meine Steinchen gut zu photographieren. Also hab ich mal einen Spezialisten für Produktphotographie gefragt, wie er das machen würde.
Herausgekommen ist ein nettes kleiner Artikel vom Profiphotographen. Zu erreichen unter
w w w.die-produktfotografie.de/1-workshops/workshop---edelsteine/was-glitzert-denn-da.html
Viel Spass Einfach nur geniales Bericht! Danke! ich bin erst jetzt draufgestossen aber ich werde alles genauer lesen und testen. Ich hab lange danach gesucht auf Bücher usw aber war nicht so gut beschrieben wie bei dir. Ich will für einen Babyalbum einige Fotos von Edelsteine schaffen und so kommt es genau zum richtigen Zeit.
|
|
Nach oben |
|
|
sternara
|
Verfasst: 27.08.2011, 16:06 |
|
|
Besucher |
|
|
sternara hat geschrieben: ciba hat geschrieben: Hallo zusammen, ich hatte immer ein Problem meine Steinchen gut zu photographieren. Also hab ich mal einen Spezialisten für Produktphotographie gefragt, wie er das machen würde.
Viel Spass Einfach nur geniales Bericht! Danke! ich bin erst jetzt draufgestossen aber ich werde alles genauer lesen und testen. Ich hab lange danach gesucht auf Bücher usw aber war nicht so gut beschrieben wie bei dir. Ich will für einen Babyalbum einige Fotos von Edelsteine schaffen und so kommt es genau zum richtigen Zeit. Hab nun einiges geschaut und getestet, bin immer noch begeistert!
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 14.08.2014, 16:03 |
|
Gast |
|
|