Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Flashy
|
Verfasst: 04.01.2012, 19:54 |
|
|
Besucher |
|
|
Hey Leute. Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Kette zugelegt. Um genau zu sein diese: http://www.acotis.co.uk/swarovski-jewel ... 6/p_61167/(soll keine Schleichwerbung sein! Nur damit ihr wisst, um welche Kette es sich genau handelt!) Nun wollte ich wissen, aus welchem Material der Anhänger besteht. Ich hab es bis jetzt nicht herausgefunden (i-wo stand mal was von Roségold). Ich hoffe einer von euch weiß vielleicht mehr. Ich habe mir diese Kette eigentlich als Motivation fürs Training gekauft. Wollte diese auch zum Training anziehen, verfärbt sich diese dadurch dann (durch den Schweiß)? Bzw. ist das "schädlich" für die Kette (Steine sind geklebt was mir die Verkäuferin mal gesagt hat). Ich bedanke mich schon mal bei euch! Domi
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 04.01.2012, 19:54 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 05.01.2012, 08:57 |
|
Registriert: 12.10.2006, 13:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
ist normalerweise Zink oder bestenfalls messing(ähnlich) und rhodiniert ne zeitlang geht das gut mit dem schweiß, dann bekommmt die beschichtung halt löcher geklebte steinchen sind auch nicht für die ewigkeit geplant
der ist weiß, der hat noch nichtmal neben (rose)gold gelegen
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 16.02.2012, 17:43 |
|
Registriert: 12.10.2006, 13:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
wie der link schon ohne anklicken zeigt, gings um ein swarowski teil ergo: unecht oder es ging doch um Werbung, man weiß es nicht genau
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|