Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Anzeige
|
Verfasst: 06.05.2019, 09:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Julia Meinl
|
Verfasst: 06.05.2019, 10:03 |
|
|
Besucher |
|
|
Hallo Marianne! In Wiesbaden gibt es sicherlich jede Menge Suchmaschinenoptimierer. Würde mich an deiner Stelle mal in einem Branchenverzeichnis umsehen und dir dort den einen oder anderen heraussuchen und dir dann von denen die du dir herausgesucht hast Angebote erstellen lassen. Würde mir auch von ein Angebot für die Suchmaschinenoptimierung erstellen lassen. Link von Mod Tilo unklickbar gemacht und beide user gesperrt
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 06.05.2019, 22:50 |
|
Registriert: 12.10.2006, 13:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
meine Fresse, wie schlecht gemacht ist das denn ? Neumitglied offtopicthema und im Rekordtempo nur eine Minute nach der Frage ein weiteres Mitglied neu angemeldet, um die Antwort mit Link zu bringen und beide User nicht nur mit derselben IP, sondern einer, die hier schon mit einem anderen fakeuser mit eindeutig Spam aufgefallen ist (die Software listet das für die mods dankenswerterweise gleich auf) manman, früher hat "man" sich bei forenspam schon ein ganz klein wenig mehr Mühe gegeben
oder will hier jemand einem "Kollegen" eins auswischen so schlechten Spam in eigener Sache zu machen kann doch bald gar nicht sein
|
|
Nach oben |
|
|
Heinrich Butschal
|
Verfasst: 07.05.2019, 21:53 |
|
|
|
Nach oben |