Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Fred
|
Verfasst: 15.02.2012, 15:28 |
|
Registriert: 25.01.2012, 14:48 Beiträge: 12 Wohnort: Eisenhüttenstadt
|
Hallo Kai,
was hat deine Frau nun eigentlich zu der kette gesagt?
Grüße, fred
_________________ Ein Mann schmückt sich nicht für, sondern durch die Frau.
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 15.02.2012, 15:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 17.02.2012, 20:46 |
|
Gast |
|
|
|
Fred hat geschrieben: Hallo Kai,
was hat deine Frau nun eigentlich zu der kette gesagt?
Grüße, fred Hallo Fred, danke für die Nachfrage. Meine Frau hat sich über die Kette gefreut. Sie hat sich auch Kleidungsstücke gekauft, die zu der Kette besonders gut passen. Frauen denken anders als Männer und ich konnte in letzter Zeit nicht verstehen, dass meine Frau beim Ausgehen nie die Kette trug. Als ich sie vor ein paar Tagen nach dem Grund fragte, sagte sie, dies liege am Schneewetter. Am Schneewetter, fragte ich? Als Mann kann man nicht verstehen, warum man wegen Schnee keine Perlenkette tragen kann. Ich wurde darüber aber aufgeklärt: Bei viel Schnee trägt man normalerweise Winterstiefel mit dicken Profilsohlen und dazu passt keine Perlenkette. Zu Letzterer passen nur Schuhe mit Absätzen. An so etwas denkt Mann natürlich nicht. : - )) Seit gestern haben wir Tauwetter, die Straßen sind schneefrei und die Mega-Perlenkette kommt nun wieder zum Einsatz – z. B. in 10 Minuten, denn wir sind gerade auf’m Sprung zum Italiener… der Magen knurrt schon. Gruß Kai
|
|
|
Nach oben |
|
|
Fred
|
Verfasst: 21.02.2012, 13:00 |
|
Registriert: 25.01.2012, 14:48 Beiträge: 12 Wohnort: Eisenhüttenstadt
|
Na das freut mich doch zu hören Kai Da fragt man sich öfter, warum Frauen immer auf solche Kleinigkeiten achten?! Bei meiner Frau ist es auch nicht anders. Sie hat immer für jede tat, die sie tu, eine plausible Erklärung. Aber ich als Mann muss natürlich immer nachfragen, warum sie das denn heute anders macht ... Ich denke wir Männer müssen uns einfach damit abfrinden, dass unsere Frauen einfach anders ticken als wir. Grüße, Fred
_________________ Ein Mann schmückt sich nicht für, sondern durch die Frau.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst: 26.02.2012, 20:36 |
|
Gast |
|
|
|
Gold Walter hat geschrieben: Ich finde Lange Ketten [...] sonst würde man die momentan nicht an jeder zweiten Frau sehen. ... an jeder zweiten? Ich weiß nicht wo für dich „normale“ Ketten aufhören und „lange“ anfangen. Ich weiß auch nicht, ob die Längen von normalen, langen und überlangen Ketten offiziell definiert sind. Aber ich habe festgestellt, dass man Ketten von annähernd 2 m oder länger eher selten sieht. Auch im Internet findet man kaum Seiten mit überlangen Ketten. Zitat: ...darum weiß ich nicht ob das mit einer Jeans so passt. Das kommt auf die Frau an, auf die Jeans und das übrige Outfit. Zu kurzen Beinen, ausgebeulter Jeans und Turnschuhen passt eine lange oder gar überlange Perlenkette sicher nicht besonders gut.
|
|
Nach oben |
|
|