Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Burkhardt
|
Verfasst: 01.03.2013, 09:37 |
|
Registriert: 20.02.2013, 02:03 Beiträge: 13 Wohnort: Wuppertal (NRW)
|
Was mich nach 10 Tagen etwas erstaunt, ist die "rege Teilname"??? im Forum. Bei der hohen Mitgliederzahl, schreiben 5 oder 6 regelmäßig ?
Ein großer Teil hängt selbst nach etlichen Monaten, nach der Anmeldung, noch bei 0 Beiträgen. In meinem Forum gibt es nach 3 Monaten eine Freundliche Erinnerung, per Mail. Vorstellung ist eh Pflicht. (Verbunden mit Anmeldung.) Nach 3 Erinnerungen, folgt automatische Löschung.
Ein Forum dient dem Austausch von Ideen und Anregungen. Nur zum Lesen eigendlich nicht erschaffen.
Anmerkung: Ich bitte Dr Gold, diesen meinen Beitrag, mit vorher Nachdenken, oder garnicht zu kommentieren! Wenn ich mit völlig normalen Beiträgen, dumm angemacht werde, ist dieses nicht meine Plattform. Freizeit ist "Gold" wert, das sollte so bleiben.
_________________ Goldschmiedemeister seit 1985
|
|
Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: 01.03.2013, 09:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Tilo
|
Verfasst: 01.03.2013, 16:21 |
|
Registriert: 12.10.2006, 13:00 Beiträge: 3003 Wohnort: Raum Leipzig
|
Dr. Gold hat schon nahezu jeden der Aktiven hier angemacht, also mußt du dir nix einbilden drauf oder überdurchschnittlich angegriffen vorkommen und niemand weiß, wer er in echt ist muß dich oder uns das ärgern? nee, nicht ärgern, nur wundern ist halt wenig los, schade eigentlich, aber man kann ja Aktivitäten nicht erzwingen und um neue User zu bekommen, muß man ja ständig rudern, um die Seite bei google oben zu halten, das kostet richtig Zeit und Geld, die hier wohl eher nicht reingesteckt werden (das ist nicht als Vorwurf gemeint) aktives Userkarteileichenmanagement ist aber eh selten in Foren, meist gibts einen Löwenanteil von 0-Beitragsusern, warum auch immer sich Leute anmelden, ohne wirklich aktiv zu sein
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|